Biber Backyard Ultra

-das Original-

Backyard Ultra bedeutet Last One Standing.
Zu jeder vollen Stunde starten die Läufer auf eine 6,7 km lange Laufstrecke. Wer bei der nächsten Runde nicht pünktlich am Start steht ist raus. Die genauen Regeln und Impressionen vom letzten Biber Backyard Ultra findet ihr auf diesen Seiten.

Unsere Unterstützer.......

Besonderer Dank gilt dem TuS Lammersdorf 1926 e.V., der uns so freundlich und unkompliziert in seine diesjährige Sportwoche aufgenommen hat und damit unsere Rahmenbedingungen erheblich erleichtert hat. 
Den Erlös des Laufs werden wir der Jugendgruppe der Laimisch Riders spenden.

Ein weiteres Dankeschön geht an Holger Lapp und sein Team von Trampelpfadlauf.de, der sofort an unsere Idee geglaubt hat. Er unterstützt uns sowohl mit der nötigen Reichweite bei der Werbung, als auch mit seiner Teilnahme am Lauf. So können wir uns bereits jetzt auf ein spannendes, langes Event freuen.

Vielen Dank an Michael Tosch CNC Frästechnik für die Produktion unseres Brandeisens.

Vielen Dank an Dirk König für die Unterstützung bei der Beschaffung von Equipment.

Vielen Dank an Westenergie für die Untersützung bei der Beschaffung von Equipment.

Vielen Dank an Christof Schmitz von der Württembergischen Versicherung